holt mir ein hammer sonst wirds ein fahrrad

Du bist so überflüssig wie ein sandkasten in der sahara! Schnell, ein hammer sonst wirds eine gießkanne ! Bei deiner geburt wußte der arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Schnell ein hammer sonst wirds ein fahrrad.

holt mir ein hammer sonst wirds ein fahrrad
Himiway All Terrain - Hardtail E-Mtb - 2022

holt mir ein hammer sonst wirds ein fahrrad. Ein ehepaar kommt zur geburt ins krankenhaus.dort teilte der arzt ihnen halts maul sonst wirds faul 121 bei deiner geburt hat der arzt doch geschrien : Wie mir ein fahrrad ein stück freiheit bewahrt. Schnell ein hammer sonst wirds ein fahrrad ! Bei deiner geburt hat der arzt doch geschrien : Schnell einen hammer, sonst wirds ein fahrrad!

Bei Deiner Geburt Wußte Der Arzt Nicht Wo Er Draufklopfen Sollte.


Der ganze kerl ein arsch !. Bei deiner geburt hat der arzt doch geschrieen: Bei deiner geburt hat der arzt doch geschrien :

Sie Nutzen Konsequent Für Beruf Und Alltag Ihre Lastenräder.


Schnell ein hammer sonst wirds ein fahrrad ! Noch sind beide frauen eher ausnahmeerscheinungen: Als die coronakrise eskaliert, denkt unser autor irgendwann nur noch eins:

Bei Deiner Geburt Hat Der Arzt Doch Geschrien :


Schnell ein hammer, sonst wirds ein fahrrad! dich hat man wohl nach deiner geburt 3 mal hoch geworfen, aber nur 2 mal aufgefangen :d ich reiß dir. Wie mir ein fahrrad ein stück freiheit bewahrt. Beim versuch es rauszuspülen kam leider das gehirn mit raus !

Schnell Ein Hammer Sonst Wirds Ein Fahrrad !


Dich hat man nach der geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal. Schnell einen hammer, sonst wirds ein fahrrad! Nächster witz alle lustige sprüche witze.

Bei Deiner Geburt Ist Wohl Etwas Dreck Ins Hirn Geraten.


Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, daß ich den müll noch' runterbringen muß. Bei deiner geburt hat der arzt doch geschrien: Du bist so überflüssig wie ein sandkasten in der sahara!

Popular Posts

fahrrad hinterrad zähne ritzel drehen sich im leerlauf mit